Sonntag, 24. Mai 2015

Hinterm Regenbogen...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich länger nicht gemeldet, da mein Mann leider kurzfristig operiert werden musste und ich daher die letzten Tage bei ihm im Krankenhaus verbracht habe. Als Entschädigung habe ich aber ein ganz besonderes Bonbon für euch! Ich habe auf  dem Demo-Treffen in Mainz ein gaaaaanz tolles Stempelset gewonnen, es heißt "Hinterm Regenbogen...", und ich möchte euch mal einige meiner Kreationen mit diesem Set zeigen.


Wer sich jetzt übrigens fragt, was das für schöne Farben sind, die ich da verwendet habe: Die neuen InColor 2015-2017!!!! Wie gefallen euch meine Karten und die Schachtel?

Kommentare:

  1. guten Morgen, Annika
    ich hoffe, dass sichVictor nach der OP schon gut erholt hat. Grüße ihn von mir und ich wünsche ihm gute Besserung!
    Dieses Stempelset ist ja klasse! Die Sprüche gefallen mir sehr gut! Schöne neue Farben gibt es, obwohl ich den ausgeschiedenen etwas nachtrauere. An die Farbenpalette muss ich mich erst gewöhnen.
    wünsche einen schönen Pfingstmontag und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina! Victor ist immer noch im Krankenhaus, es war ein größerer Eingriff, aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er hat auch schon wieder nach Bastelzeug verlangt, also ist er auf dem Wege der Besserung würde ich sagen!! 😃 ja, ich bin auch begeistert von dem Set, wobei ich gestehen muss ein paar Sachen stammen aus dem neuen Ronald McDonald Set...aber das zeige ich euch die nächsten Tage!!! LG Annika

    AntwortenLöschen