Montag, 11. Mai 2015

Obi-Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Wochenende eine schöne Überraschung in meinem Briefkasten gefunden:


Ich hatte von dieser Aktion über Reginas Blog erfahren und konnte als leidenschaftliche Balkonbepflanzerin nicht wiederstehen und musste mitmachen. Der Frühlingsgruß besteht aus einer wirklich großen Zahl an Blumen- und Kräutersamen die jeder zugeschickt bekommt, der für den Frühlingsgruß ausgewählt wird. Hier ein Foto meiner Sendung:




Teilnahmebedingungen sind: Man muss den Obi-Frühlingsgruß nach erhalt der Samen auf seinem Blog erwähnen und zwei weitere Blogger nominieren. Und das tue ich jetzt hiermit!

Meine Nominierungen:

1. Anke und ihren Blog Kreativ Zutaten, und


Beide haben, ebenso wie ich, einen Bastel/Kreativ/Stempelblog und keinen Gartenblog, aber wie ich ja letzte Woche schon einmal ausführlich beschrieben habe, sind Gärten, die Natur an sich natürlich unerschöpfliche Inspirationsquellen für uns Bastler und von daher wäre der Obi-Frühlingsgruß auch bei diesen beiden an der richtigen Adresse.

Sollte nun einer von euch auch einen Blog haben und nun nicht nominiert worden sein, dann geht doch direkt auf die Obi-Frühlingsgrußseite und meldet euch für die Aktion an, so habe ich es auch gemacht!


1 Kommentar:

  1. Annika, ich freue mich für dich, dass OBI dich auch ausgewählt hat!
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Aussäen und dass es bald auf dem Balkon grünt und blüht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen