Donnerstag, 28. Mai 2015

Worte, die gut tun...

Hallo ihr Lieben,

wie ja die Tage schon angekündigt möchte ich euch noch ein neues Stempelset vorstellen, und zwar das Set "Worte, die gut tun". Dieses Set hat nicht nur eine Vielzahl toller Stempel, sondern man kann mit dem Kauf dieses Sets nicht nur sich sondern auch anderen eine Freude bereiten, es ist nämlich das neue Ronald McDonald Stempelst, bei dessen Kauf automatisch jedesmal 2,25 Euro für die Ronals McDonals Häuser gespendet werden. (Wer zu dieser Häuser mehr Infos möchte bitte HIER klicken)


Hier seht ihr mal eine meiner Karten-Kreationen, die ich mit diesem tollen Set gebastelt habe. Besonders schön ist es, dass es eine passende Stanze zum Stempelset gibt (siehe Bild unten). Außerdem gefällt es mir auch, dass dieses Set so wunderbar vielseitig ist. Erinnert ihr euch an meinen Post mit den Regenbogenkarten? Die Regenwolken sind auch mit Hilfe dieses Sets entstanden. Auch der Spruch auf der Zierschachtel (Regenbogen-Post) "Glück kann man nicht kaufen...aber Süßigkeiten. Und das ist doch fast das Gleiche." stammt aus dem Set "Worte, die gut tun"....und dieser Spruch ist ja sooooo wahr, oder nicht?



Auch bei dieser Karte habe ich wieder die neuen InColor-Farben benutzt. Na, was haltet ihr von diesem Set und meiner Karte?

1 Kommentar:

  1. mmhh, so eine leckere Karte! Die neuen Farben sehen als Eiskugeln ganz lecker aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen