Montag, 29. Juni 2015

Bericht: Kreativ-Flohmarkt 2015

Hallo ihr Lieben!

Hier habe ich euch mal einige Einblicke in den Kreativ-Flohmarkt vom vergangenen Samstag zusammengestellt.


Wir hatten dieses Mal alle Bastelobjekte nach Farben sortiert u nd aufgestellt. Die Folge war, dass der ganze Raum einem riesigen Regenbogen glich!!! Super schön! Natürlich gab es auch wieder eine Flohmarktecke in der man das ein oder andere Schnäppchen machen konnte. Außerdem ist sehr gut für unsere leibliches Wohl gesorgt worden...oh diese Kuchen waren alle soooo lecker!!!


Natürlich wurde wie wild fotographiert, aber es gab auch genügend Zeit für nette Gespräche. Ich habe viele wunderbare neue Leute kennengelernt. Ganz unten im Bild seht ihr meine "Heldin des Tages": Melanie, die diesen ganzen Kreativ-Flohmarkt geplant und auf die Beine gestellt hat. DANKE das wir dabei sein durfte, wir hatte super viel Spass!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen