Dienstag, 9. Juni 2015

Ein kleiner Blumengruß...

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur noch einmal darauf aufmerksam machen, dass heute die erste Sammelbestellung seit Start des Neuen Kataloges ist. Wer also noch/schon Wünsche hat, schickt mir seine Bestell-Liste bitte bis 20 Uhr an Kex_von_Cookie@web.de. Für alle die es noch nicht wissen: Bei einer Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten, lasse die Ware zu mir liefern und ihr könnt sie dann entweder bei mir abholen oder wir verabreden einen Treffpunkt. Es ist also die Möglichkeit Versandkosten zu sparen. Vergesst auch nicht nochmal in die noch gültigen Weekly Deals zu schauen!!! Diese Woche gibt es zum Beispiel die Handstanze "Zierblüte" im Angebot, mit der man ganz einfach wunderschöne Blüten stanzen kann. Hier habt ihr mal ein Beispiel:


Ich habe einfach mit Hilfe des neuen Punch Boards eine kleine Tüte gewerkel, ganz fix mit der Handstanze "Zierblüte" ein Blümchen ausgestanzt, noch etwas Band drumrum und in null Komma nix ist eine kleine Geschenktüte fertig! Übrigens, wie ihr ja auf dem Bild sehen könnt, passt das Innere der Blüte genau in den kleinsten Wellenkreis, und kann so auch nochmal besonders in Szene gesetzt werden. Also lasst euch dieses Stanzenangebot nicht entgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen