Montag, 15. Juni 2015

Süße kleine Milchkartons

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein ähnlich schönes und sonniges Wochenende wie ich, und seht es mir daher nach, dass ich dieses schöne Wetter genossen habe (jetzt ist es ja schon wieder richtig kühl) und es daher keine neuen Posts gab.
Aber heute ist Montag und daher wird es nun natürlich Zeit für einen neuen Beitrag. Ich möchte euch heute eines der neuen Sets aus den aktuellen Jahreskatalog vorstellen. Stampin' up bietet ja immer wieder Bastel-Set an in denen alle Materialien und Dekoelemente für eine bestimmte Anzahl von Karten oder Boxen enthalten sind. So auch wieder in diesem neuen Katalog, und ich habe mich gleich beim ersten Durchblättern in das Set "Ein kleiner Gruß" verliebt. Es handelt sich dabei um ein Bastelset für Milchkartons. Aber seht doch erst einmal selbst:


Hier habe ich euch einfach mal drei der insgesamt 10 Milchkartons zusammengebaut und mit den mitgelieferten Bändern und Dekoelementen verziert. Die Milchkartons haben die Maße 10,2 x 6,7 x  
6 cm und bieten damit beispielsweise Platz für einen Muffin oder eine andere süße Kleinigkeit. Und sie sind dadurch das alles vorgeschnitten ist auch super schnell zusammengebaut und verziert. Schließlich muss es ja im Alltag häufig mal schnell gehen. Und mit Hilfe dieses Sets kann es schnell und trotzdem kreativ sein!


Mir gefällt der Saharasand-Grundton der Kartons seht gut, weil er ganz wunderbar sowohl mit pastelligeren Farben, wie Aquamarin, aber auch mit kräftigeren, wie Melonensorbet und Petrol harmoniert. Ansich hat diese Farbkombination eine sehr schöne sommerliche Ausstrahlung, finde ich. Die aufgestempelten Sprüche "Danke schön" und "Du bist einfach toll" stammen übrigens aus dem neuen Gastgeberinnen-Set "Einfach toll".


Ein absolutes Highlight war für mich das Bommelband. Ich muss ja gestehen, dass ich schon etwas traurig war, als mir klar wurde, dass wir das Calypso-Bommelband verlieren, daher war meine Freude natürlich umso größer, als ich das Bommelband in Aquamarin in diesem Set entdeckt habe!!! Insgesamt umfasst dieses Set Material für 10 Milchkartons, hat 3 verschiedene vorbedruckte Banner, Bommelband, Kordel, bunte Wäscheklammern und Goldfolien-Aufkleber. Und der Clou kommt zum Schluss: Das gesamte Set kostet nur 17 €!!! Ihr versteht nun vielleicht, warum ich dieser Versuchung quasi umgehend erlegen bin. ;-)
Wie gefällt euch das Set? Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Bei Fragen schreibt mich einfach an, entweder über den Kommentar oder:

Kex_von_Cookie@web.de

Kommentare:

  1. Tolles Set! Kann ich gut verstehen, dass es dir so gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Annika, diese kleinen Boxen hast du ganz toll dekoriert! Das Bommelband in Aquamarin gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen