Mittwoch, 10. Juni 2015

Weekly Deals - die wöchentlichen Angebote

Und es ist mal wieder Mittwoch und somit Angebotstag! Dieses mal ist es wieder eine bunte Mischung geworden. Eine Besonderheit ist aber doch dabei, es gibt eine der Einlegematten für das Simply Scored Prägebrett im Angebot! Und da dieses Prägebrett zu den Bastelutensilien gehört, die meiner Meinung zu wenig gewürdigt werden, möchte ich euch dieses Angebot besonders ans Herz legen. Außerdem ist die wirklich vielseitig einsetzbare Konfetti-Herz-Stanze im Angebot! *freu* Aber seht selbst:

Wie immer gilt, wer mir seine Wunschliste bis Dienstag (16.06.2015) um 20 Uhr mit dem Zusatz "Gruppenbestellung" an Kex_von_Cookie@web.de schickt, hat die Chance Versandkosten zu sparen. Ich sammle alle Bestellungen bis zu besagtem Dienstag und teile dann die Versandkosten durch die Anzahl der Besteller. 
Natürlich, alle die möglichst schnell ihre Produkte haben möchten, können mir ihre Liste einfach ohne den Zusatz "Gruppenbestellung" schicken und ich werde umgehend bestellen und die Ware zu euch schicken lassen, dann kommen allerdings jeweils 5,95 Euro Versandkosten dazu.
Bei weiteren Fragen: Schreibt mich einfach an! (Kex_von_ Cookie@web.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.