Freitag, 24. Juli 2015

Technischer Notstand!

Hallo ihr Lieben!

Nein, ich habe diesen Blog NICHT aufgegeben, allerdings habe ich seit dem Wochenende nur noch über Handy Internetzugang, weil mein lieber Router offensichtlich den Geist aufgegeben hat. Ich habe heute Zugang über eine Freundin und möchte die Chance nutzen euch noch ein paar Infos zu geben.

1. Die Weekly Deals, die es natürlich schon wieder seit Mittwoch gibt, findet ihr in der rechten Sidebar verlinkt. Natürlich könnt ihr mir wieder eure Bestellungen per E-mail schicken, E-mails kann ich via Handy abrufen.

2. DER STEMPELSTAMTISCH am kommenden Sonntag, den 26.07.2015, im Café Lange findet statt!!! (Da gab es wohl beim ein odere anderen Unsicherheiten) Das Motto wird sein: "Candy Bar - Süße Versuchung!" Unkostenbeitrag, wie immer 5 Euro.

So und da ich leider nicht weiß, wann es meine Technik wieder erlaubt einen kreativen Beitrag zu posten, nutze ich jetzt die Chance euch noch die kleinen Origami-Schachteln zu zeigen, die ich meinen Mädels, die mich vergangenes Wochenende zu meinem Junggesellinnenabschied entführt haben, als "Dankeschön" gebastelt habe.


Die Idee für diese tollen Schachteln habe ich von meiner lieben Demo-Kollegin Claudia Döringer bekommen. Hier nochmal ein Bild von der Seite:


Ich hatte ein gaaanaz tolles Wochenende am Edersee und schaut mal unter welches Motto meine Mdels deen JGA gestellt haben:


Passend oder?

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Annika,
    was lese ich da, Junggesellinen-Abschied, dann kann man sicherlich ganz gratulieren, oder???
    Und das "Plakat"-Tuch ist echt gelungen - paßt total gut -
    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. deine Freundinnen haben sich was Tolles einfallen lassen! Das Tuch ist klasse und passt perfekt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen