Mittwoch, 15. Juli 2015

Weekly Deals!

Hallo!

Es ist wieder Mittwoch und somit Angebotstag! Und wieder gibt es ein buntes Angebot! Besonders ans Herz legen will ich euch das Stempelset "boys will be boys", man kann sooo viel damit machen!!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
Wie immer gilt, wer mir seine Wunschliste bis Dienstag (21.07.2015) um 20 Uhr mit dem Zusatz "Gruppenbestellung" an Kex_von_Cookie@web.de schickt, hat die Chance Versandkosten zu sparen. Ich sammle alle Bestellungen bis zu besagtem Dienstag und teile dann die Versandkosten durch die Anzahl der Besteller. Allerdings kann ich dieses Mal nicht garantieren, dass dann alle Angebote noch verfügbar sind.
Natürlich, alle die auf Nummer sicher gehen oder möglichst schnell ihre Produkte haben möchten, können mir ihre Liste einfach ohne den Zusatz "Gruppenbestellung" schicken und ich werde umgehend bestellen und die Ware zu euch schicken lassen, dann kommen allerdings jeweils 5,95 Euro Versandkosten dazu.
Bei weiteren Fragen: Schreibt mich einfach an! (Kex_von_ Cookie@web.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.