Mittwoch, 26. August 2015

Hochzeitspost Nr. 2 und Weekly Deals!

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt wie ja schon angekündigt Teil 2 zum Thema Dekoration bei unserer Hochzeit. Dieses mal möchte ich euch unsere Kirchenhefte zeigen, die Dekoration für die Bänke (Die Mooskränze) habe ich euch ja  schon vor der Hochzeit gezeigt:


Wir haben sie bewusst schlicht gehalten und als Grundkarte/Heft Vanille Pur benutzt. Der Aufleger setzt sich durch Cardstock in dem leider nicht mehr erhältlichen Farbton "Elfenbein" etwas ab. Bestempelt haben wir den Aufleger mit dem Stempelset "Everthing Eleanor", einem wirklich super schönen Set mit dem ich viel mehr machen sollte(!), und der Farbe "Savanne". Den Schriftzug "Kirchenheft" haben wir mit Hilfe des SU Drehstempels Alphabet erstellt. Die verwendete Farbe ist die leider nicht mehr bestellbare InColor Farbe "Jade", ich hatte extra schon vor Monaten angefangen Papier und Auffüller zu bunkern, weil mein Mann und ich sie uns als eine der Hochzeitsfarben in den Kopf gesetzt hatten. Zusammengehalten wurden die Außenhülle und die Einlegeblätter durch Leinenfaden dessen Ende wir mit kleinen Itty Bitty Herzchen in "Jade" verziert haben. Na wie gefallen sie euch?


_____________________________________________________

 WEEKLY DEALS - DIE WÖCHENTLICHEN ANGEBOTE


Weekly Deals



Diese Woche kommen die Big Shot Besitzer auf ihre Kosten! Aber auch alle Liebhaber von Washi-Tapes sollten nicht lange zögern. Besonders deshalb nicht, weil ich am kommenden Dienstag, den 01.09.2015, eine Sammelbestellung anbiete, d.h. ICH ÜBERNEHME DIE VERSANDKOSTEN!!! Und nicht vergessen, ab 01.09.2015 gilt der neue Herbst-Winter-Katalog! Einige von euch haben ja schon einen, alle anderen sind herzlich eingeladen am kommenden Sonntag um 17 Uhr zum Stempelstammtisch ins Café Lange (Friedrich.-Ebertstr. 72 / Kassel) zu kommen, und sich da einen abzuholen! (Wer nicht kann schreibt mir bitte einfach eine E-Mail mit Postadresse, dann schick ich ihn euch zu) 
Also Wunschzettel schreiben und bis 01.09.2015 um 20 Uhr an Kex_von_Cookie@web.de schicken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen