Freitag, 28. August 2015

Stempelstammtisch am kommenden Sonntag

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder so weit, am kommenden Sonntag ist wieder der allmonatliche Stempelstammtisch der Stempelnische im Café Lange (Friedrich-Ebert-Straße 72 / Kassel)! Als Motto für dieses Mal hatten sich ja einige "Auf in den Herbst" gewünscht....und dann hat mir mein Handy-Wetterfrosch gesagt, dass wir am Sonntag Temperaturen von 35 Grad erreichen...also alle Herbstfans, keine Angst, es wird auch etwas herbstliches zu basteln geben, aber ein wenig Sommer musste bei solchen Vorraussetzungen einfach doch nochmal sein ;-)

Das erste Projekt wir diese Schmetterlings-Dreiecksbox sein, als Vertreterin des Sommers, sozusagen, aber ich habe sie schon in den neuen Herbstfarben (Olivegrün, Himbeerrot und Orangentraum) angefertigt und auch das verwendete Designerpapier "Am Waldrand" stammt aus dem neuen Herbst Winterkatalog...den natürlich jeder Teilnehmer des Stammtisches am Sonntag von mir überreicht bekommen wird!! Also ich hoffe wir sehen uns am Sonntag! (Ihr wisst ja, Anmeldungen sind nicht unbedingt erforderlich, aber sie erleichtern mir die Planung natürlich ungemein! ....Kex_von_Cookie@web.de)

So, hier zum Abschluss noch einige andere Perspektiven:




BIS SONNTAG!

Kommentare:

  1. Oh, diese Schmetterlings-Dreiecksbox sieht ja klasse aus! Die Karte sieht wirklich sehr herbstlich aus! Der Verschluß aus dem Blatt ist genial!

    Aber leider können Anja und ich am Sonntag nicht kommen. Bin schon traurig, dass es nicht klappt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. super klasse diese box ,,,die form hab ich noch nie gesehn ,,,auch die karte perfekt...lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, freu mich, dass euch die Basteleien so gut gefallen. @REGINA: Schade, dass es dieses Mal nicht klappt.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön liebe Annika! Ich werde es versuchen einzurichten, daß ich morgen doch kommen kann. Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen