Montag, 28. September 2015

Ergebnisse des Stempelstammtisches "Herbstzauber"

Hallo zusammen!

Wie versprochen, zeige ich euch heute, was wir gestern beim Stempelstammtisch zum Thema "Herbstzauber" kreiert haben. Die geplante Karte hatte ich euch ja schon letzte Woche bei der Ankündigung des Stammtisches gezeigt, hier seht ihr die Pillow-Box, die wir als zweites Bastel-Projekt hatten.


Natürlich handelte es sich bei dieser Version nur um eine Anregung, genauso wie bei der Karte letzte Woche, hier könnt ihr sehen, was die Teilnehmer für tolle Karten und Boxen gebastelt haben:


Im Mittelpunkt der Karten standen die Farben Himbeerrot und Olivgrün. Außerdem natürlich das Stempelset "Zischen den Zweigen" und der Präger "Im Wald".

Bei den Pillow Boxen waren dann eher die Farbkombi Olivegrün und Wildleder im Vordergrund. Und natürlich durfte beim Motto "Herbstzauber" auch die Eichel-Handstanze nicht fehlen! Die habe ich übrigens auch bei den Goodies verwendet, die jeder Teilnehmer natürlich wieder bekommen hat.


1 Kommentar:

  1. tolle Ergebnisse vom Stempelstammtisch! Großes Lob an alle!

    LG Regina

    AntwortenLöschen