Freitag, 18. September 2015

Herbst-Tüte

Hallo ihr Lieben!

Heute wird es herbstlich! Ich habe euch eine der neuen einfarbigen Papier-Geschenktüte im herbstlichen Look gestaltet.


Ich finde diese Tüten einfach klasse, egal ob als schnelle Verpackung für eine Tafel Schokolade, oder als Verpackung für eine etwas größere  Karte, oder...die Liste läßt sich lang fortsetzen. Ein wenig Farbe, ein paar Stempelabdrücke, etwas Deko und schwups ist die Tüte fertig! Seht ihr die goldenen Pailletten? Die habe ich mit Hilfe des neuen Präzisionsklebers angebracht, der ist super! Und sein Spezialdeckel sorgt auch dafür, dass nichts eintrocknet! Wirklich toll. Na, wie gefällt euch meine Tüte?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annika,
    ein so tolle Tüte, die gefällt mir sehr sehr gut. Insbesondere der Blattstempel macht echt was her! Mit dem Juteband kombiniert - und die Pailletten sind der letzte Schliff - super zum Nachmachen,
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen