Mittwoch, 30. September 2015

Weekly Deals - die Wöchentlichen Angebote

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für die wöchentlichen Angebote! Dieses Mal stehen die Weekly Deals ganz im Zeichen der Big Shot, es gibt gleich zwei Framelit- bzw. Thinlit-Sets und ein Präger im Angebot!!! Und besonders aufgeregt bin ich über die Tüten Thinlits! Man hat wirklich sooo viele tolle Formen in diesem Set dabei. Außerdem ist das Verpackungs-Boxen-Punch Board im Angebot (so kurz vor Weihnachten eine Überlegung wert) und Washi Tapes!!!

Weekly Deals
Wie immer gilt, wer mir seine Wunschliste bis Dienstag (06.10.2015) um 20 Uhr mit dem Zusatz "Gruppenbestellung" an Kex_von_Cookie@web.de schickt, hat die Chance Versandkosten zu sparen. Ich sammle alle Bestellungen bis zu besagtem Dienstag und teile dann die Versandkosten durch die Anzahl der Besteller.
Natürlich, alle die möglichst schnell ihre Produkte haben möchten, können mir ihre Liste einfach ohne den Zusatz "Gruppenbestellung" schicken und ich werde umgehend bestellen und die Ware zu euch schicken lassen, dann kommen allerdings jeweils 5,95 Euro Versandkosten dazu.
Bei weiteren Fragen: Schreibt mich einfach an! (Kex_von_ Cookie@web.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.