Mittwoch, 16. September 2015

Weekly Deals und "Save the Date Karten"

Hallo ihr Lieben!

Durch das Mekka Wochenende und weil ich mir leider noch eine Magenverstimmung eingehandelt hatte ist es hier in den letzten Tagen etwas ruhiger gewesen. Heute habe ich für euch zwei Save-the-Date Karten, die ich als Inspirationsanregung für ein befreundetes Paar gebastelt habe.


Es war noch nicht ganz klar gewesen ob sie mehr Richtung Maritim oder Floral gehen wollten, darum Karten zu beiden Themen. Na, wie gefallen sie euch?

------------------------------------------------

DIE WEEKLY DEALS - DIE WÖCHENTLICHEN ANGEBOTE

Weekly Deals
 
Wie immer gilt, wer mir seine Wunschliste bis Dienstag (22.09.2015) um 20 Uhr mit dem Zusatz "Gruppenbestellung" an Kex_von_Cookie@web.de schickt, hat die Chance Versandkosten zu sparen. Ich sammle alle Bestellungen bis zu besagtem Dienstag und teile dann die Versandkosten durch die Anzahl der Besteller.
Natürlich, alle die möglichst schnell ihre Produkte haben möchten, können mir ihre Liste einfach ohne den Zusatz "Gruppenbestellung" schicken und ich werde umgehend bestellen und die Ware zu euch schicken lassen, dann kommen allerdings jeweils 5,95 Euro Versandkosten dazu.
Bei weiteren Fragen: Schreibt mich einfach an! (Kex_von_ Cookie@web.de)

2 Kommentare:

  1. mein Favorit ist die maritime Karte! Sieht klasse aus!

    Wenn sich noch welche zur Bestellung anschließen würden, nehme ich die Schere. Die wollte ich schon beim letzten Mal kaufen, jedoch verpasst.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina! Ja die maritime war auch mein Favorit, das Pärchen hat sich dann für ne Mischung aus floral und maritim entschieden. Die Schere ist gespeichert! LG, Annika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.