Donnerstag, 29. Oktober 2015

Halloween Beleuchtung und Sammelbestellung

Hallo zusammen!

Nun sind es nur noch 2 Tage bis Halloween! Darum möchte ich euch heute meine Halloween Beleuchtung vorstellen.

Diese tollen kleinen Leucht-Kürbisse kann man dank LED-Teelichtern ohne Furch unbeaufsichtigt lassen. Ich habe zur Herstellung das Pergament-Papier und die Curvy Keepsake Box (Form für die Big Shot) von Stampin up benutzt. Außerdem habe ich auch die Blätter mit dem Pergamentpapier ausgekurbelt. Den Kürbis-Körper habe ich mit Orangentraum und Schwarz, die Blätter mit Olivgrün eingefärbt. Na, wie gefällt euch meine Halloween-Beleuchtung?

----------------------------------------------------

SAMMELBESTELLUNG!!!!!!

Am Sonntag, den 1.11.2015, biete ich wieder eine Sammelbestellung an, d.h. ich übernehme die Versandkosten der Bestellung!!!!! Ich weiß viele glauben bis Weihnachten ist noch viel Zeit, aber ich gebe zu bedenken, dass es nur noch ca. 8 Wochen sind!!! Die vergehen seeeehr schnell! Darum empfehle ich euch: Überlegt euch, was ihr von den wirklich tollen SU-Weihnachtsprodukten haben wollt und nutzt die Sammelbestellung am Sonntag um Versandkosten zu sparen und um stressfrei eure Weihnachtsbastelei fertig zu bekommen. Schickt eure Bestellungen einfach bis zum 1.11.2015 um 15 Uhr an Kex_von_Cookie@web.de

Bei Fragen stehe ich euch natürlich über die gleiche E-Mail gerne zur Verfügung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen