Mittwoch, 21. Oktober 2015

Herbst-Kürbis und Weekly Deals

Hallo zusammen!

So, heute kommt dann endlich wieder ein kreativer Beitrag von mir. Da wir ja nun schon weit im Herbst sind und in etwas mehr als einer Woche Halloween vor der Tür steht, dachte ich es wird Zeit, dass bei mir zu Hause einige Kürbisse einziehen. Natürlich habe ich auch welche gekauft, konnte der Versuchung aber nicht wiederstehen auch einen zu basteln. Also habe ich mich auf Inspirationssuche im Internet gemacht und bin bei einem älteren Beitrag des Blogs "Papierhandwerk" fündig geworden. Ich habe die Maße  (Größe, Anzahl und Breite der Streifen) und somit die Optik meines Kürbisses verändert, aber die Grundidee stammt von diesem Blog. So, nun aber genug gequatscht, hier das Ergebnis:


Na, könnt ihr erkennen, welches der echte und welches der gebastelte Kürbis ist? ;-)

Ich habe den Kürbiskörper aus Cardstock in der Farbe Orangentraum erstellt. Außerdem habe ich den Cardstock mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge"  und den Farben Orangentraum, Olivegrün und Craft Weiß bestempelt, um so den Kürbis lebendiger wirken zu lassen. Die Blätter habe ich mit Olivgrün und dem tollen Herbst-Stempelset (Hauptkatalog) "Vintage Leaves" und den passenden Framelits angefertigt. Na, wie gefällt euch mein Kürbis?

Übrigens! Am kommenden Sonntag, den 25.10.2015 findet wieder der Stempelstammtisch der Stempelnische zum Thema " Halloween" im Café Lange (Friedrich-Ebert-Straße / Kassel) um 17 Uhr statt. Ihr seit herzlich eingeladen zu kommen. Bitte nach Möglichkeit vorher über Kex_von_Cookie@web.de anmelden ( 5 € Materialkosten).

 ----------------------------------------------------------------------

WEEKLY DEALS - DIE WÖCHENTLICHEN ANGEBOTE

Weekly Deals

 
Wie immer gilt, wer mir seine Wunschliste bis Dienstag (27.10.2015) um 20 Uhr mit dem Zusatz "Gruppenbestellung" an Kex_von_Cookie@web.de schickt, hat die Chance Versandkosten zu sparen. Ich sammle alle Bestellungen bis zu besagtem Dienstag und teile dann die Versandkosten durch die Anzahl der Besteller.
Natürlich, alle die möglichst schnell ihre Produkte haben möchten, können mir ihre Liste einfach ohne den Zusatz "Gruppenbestellung" schicken und ich werde umgehend bestellen und die Ware zu euch schicken lassen, dann kommen allerdings jeweils 5,95 Euro Versandkosten dazu.
Bei weiteren Fragen: Schreibt mich einfach an! (Kex_von_ Cookie@web.de)

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf Sonntag! Endlich mal wieder in netter Runde etwas zu werkeln, toll!
    Brauchst du noch Zierkürbisse? Könnte dir noch welche mitbringen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina! Schön das du Sonntag kommst! Zierkürbisse brauche ich unbedingt! Mein Mann feiert am 31.10. mit einer Halloweenparty seinen Geburtstag nach! LG, Annika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.