Montag, 5. Oktober 2015

Herbstdekoration Zapfen mit Artischocken-Technik

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Wochenende angefangen die Stempelnische herbstlich Umzudekorieren, und war deshalb noch auf der Suche nach schönen Deko-Bastel-Ideen. Bei der auf der Seite der hobbycompany.de bin ich dann fündig geworden: Einen Zapfen aus Designerpapier mit Artischocken-Technik! Darunter könnt ihr euch nichts vorstellen? Na dann schaut mal hier:


Als Unterkonstruktion dient ein Styropor-Ei (8 cm), dass ihr in jedem Bastelladen kaufen könnt. Als "Mantel" habe ich 3 cm x 3cm Quadratte aus dem Designerpapier "Erstausgabe" zugeschnitten, halbiert, die Ränder eingefärbt und mit Flüssigkleber auf dem Ei angebracht.


Den Abschluss habe ich mit unseren tollen Blätter Framelits, Espresso- und Goldband verziert. Na, wie gefällt euch meine Zapfen-Version?

----------------------------------------------------------------

HINWEIS!

Bis Mittwoch, den 7.10.2015 ist es noch möglich sich für den am Sonntag (11.10.2015 / 15 Uhr) stattfindenden Herbstworkshop (Materialkosten 10 €) anzumelden. Es sind noch einige Plätze frei. Verbindliche Anmeldungen bitte an Kex_von_Cookie@web.de senden.

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee!:-) Ich kenne die Technik mit Schleifenband. Freue mich schon auf Sonntag. LG Ingrid

    AntwortenLöschen