Donnerstag, 5. November 2015

Bastelbeispiele für die aktuellen Weekly Deals Produkte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier heute mal einige Bilder, die von Stampin' Up zur Verfügung gestellt wurden, um die aktuellen Weekly Deals ansaulicher zu machen. Eines der aktuellen Angebote ist ja die englische Version des Stempelsets "Zauberhafte Zierde" aus dem Herbst-/Winterkatalog, hier die Bastelbeispiele:


Aktuell gibt es dieses tolle Stempelset für 18 Euro statt für 24 Euro! Wer sich natürlich gleich auch für die passenden Thinlits Formen interessiert, im Herbst-/Winterkatalog gibt es die Stempel und Thinlits-Formen im Produktpaket für 49,25 Euro.

Außerdem ist diese Woche die Handstanze "Blütenmedaillon"  für 16,50 Euro statt für 22 Euro in den wöchentlichen Angeboten. Sie passt zum aktuellen Weihnachts-Stempelset " Flockenzauber", zur zweitgrößten der Flocken um genau zu sein. Auch hier gibt es schöne Bastelbeispiele:


Für zwei der kleineren Flocken gibt es außerdem noch eine zusätzliche Handstanze, die ebenfalls in einem Produktpaket mit dem Stempelst erworben werden kann.

So, und für die Präge-Freunde unter euch, hier noch ein Bastelbeispiel für die aktuell reduzierte Weihnachts-Prägeform "Weihnachtlich umrahmt" (7,13 Euro statt 9,50 Euro):

Das bei dieser Karte, zusätzlich zur Prägeform, verwendete Stempelset "Berry Merry" ist im aktuellen Herbst-/Winterkatalog übrigens auch mit der Prägeform "Weihnachtlich umrahmt" als Produktpaket für 25,75 Euro erhältlich.

Wer Fragen zu den Produkten oder den Produktpaketen hat, kann mich gerne jederzeit über Kex_von_Cookie@web.de kontaktieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen