Mittwoch, 25. November 2015

Stempelstammtisch "Zauberhafte Weihnachten"

Hallo zusammen!

Heute habe ich einen kreativen Hinweis für euch, am Sonntag den 29.11.2015 findet der letzte Stempelstammtisch in diesem Jahr im Café Lange ( 17 Uhr / Friedrich-Ebert-Straße 72, Kassel) statt. Motto ist, wie sollte es zu dieser Jahreszeit anders sein, "Zauberhafte Weihnachten". Für mich gehören zu dieser Jahreszeit besonders Kerzen und Laternen um eine schöne Stimmung im Raum zu erzeugen. Daher werden wir dieses Mal, unter anderem, diese Lichterkarte basteln.


Damit man diese schöne Laternenkarte auch verschenken kann, ist sie einklappbar und mit diesem Weihnachtsstern-Verschluss verschließbar. Sie sieht auch "geschlossen" sehr hübsch aus, oder?


So und hier zum Abschluss noch ein Bild im Dunklen, damit man sehen kann woher der Name Lichterkarte kommt!

Schön oder? Wenn ihr nun Lust bekommen habt diese Karte und noch andere schöne Weihnachtssachen zu basteln, dann kommt doch am Sonntag zum Stempelstammtisch um 17 Uhr ins Café Lange in Kassel. Materialkosten belaufen sich wie immer auf 5 €. Wenn irgend möglich meldet euch bitte bis Samstag under Kex_von_Cookie@web.de an. (Das erleichtert mir die Planung ungemein!)


------------------------------------------

WEKKLY DEALS - WÖCHENTLICHE ANGEBOTE

Weekly Deals


SAMMELBESTELLUNG!!!!!!
Am Dienstag, den 1.12.2015, biete ich wieder eine Sammelbestellung an (die letzte für dieses Jahr!), d.h. ich übernehme die Versandkosten der Bestellung!!!!! Ich weiß viele glauben bis Weihnachten ist noch viel Zeit, aber ich gebe zu bedenken, dass es nur noch 4 Wochen sind!!! Die vergehen seeeehr schnell! Darum empfehle ich euch: Überlegt euch, was ihr von den wirklich tollen SU-Weihnachtsprodukten haben wollt und nutzt die Sammelbestellung am Dienstag um Versandkosten zu sparen und um stressfrei eure Weihnachtsbastelei fertig zu bekommen. Schickt eure Bestellungen einfach bis zum 1.12.2015 um 20 Uhr an Kex_von_Cookie@web.de
Bei Fragen stehe ich euch natürlich über die gleiche E-Mail gerne zur Verfügung!

1 Kommentar: