Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachts-Laterne und Weihnachts-Workshop

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch eine, wie ich finde, wunderschöne Weihnachts-Laterne zeigen. Und vorweg, ja auch dieses Projekt ist von meinem Mann, er ist gerade derjenige von uns beiden, der schon total weihnachtlich unterwegs ist.


Die tollen kleinen Häuser und Bäume hat er mit Hilfe der Edgelits Formen Schlittenfahrt und der Big Shot ausgekurbelt. Diese Formen gibt es übrigens auch als Sparpaket zusammen mit dem Stempelset "Kling, Glöckchen.." für 35,50 €.

Ich finde sie sieht schon "aus" und im Hellen super aus, aber schaut mal wie toll sie im Dunklen wirkt.


Der Clou dieser Laterne besteht darin, dass man keine Lichtquelle sehen kann. Und warum nicht? Weil diese Laterne nicht wie sonst üblich von Unten durch ein LED-Teelicht beleuchtet wird, sondern von Oben!!!


Ich hoffe euch gefällt diese Laterne so gut wie mir. Wenn ja, dann hier noch ein wichtiger Hinweis:

Am kommenden Sonntag, den 15.11.2015 findet in der Stempelnische ein Weihnachts-Workshop statt (Beginn 15 Uhr; Materialkosten 12 Euro), wir werden dort, unter anderem, diese Laterne basteln. Und es sind noch 3 Plätze fei!!! Also für alle Kurzentschlossenen: Schickt mir bitte eine E-Mail an Kex_von_Cookie@web.de wenn ihr am Workshop teilnehmen möchtet!

Kommentare:

  1. BOAH!!!! Bin total begeistert! Die Laterne sieht ja ganz raffiniert aus! Toll!" Schade dass ich am Sonntag nicht kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Laterne ist echt super. Freue mich auf Sonntag. LG Ingrid

    AntwortenLöschen