Sonntag, 13. Dezember 2015

Doppeltürchen 12+13: Weihnachtliches Team-Treffen und viele schöne Swaps...

Hallo ihr Lieben!

Nein, gestern hat nicht wieder der Internet-Troll zugeschlagen. Es gibt heute ein Doppeltürchen, weil wir gestern den ganzen Tag und die ganze Nacht (!) unterwegs waren. Darum gibt es heute einen besonders ausführlichen Post. 
Aber von Vorne: Wir hatten gestern unser weihnachtliches Demo-Team-Treffen bei Vienna in ihrem wunderschönen Teeladen in Neukirchen. Und was soll ich sagen: Unmengen Plätzchen und natürlich leckere Teesorten, 8 bastelbegeisterte Frauen und ein Mann, ein Haufen toller Bastelideen und neuer Produkte aus dem kommenden Frühjahr/Sommer-Katalog...Ach, ich war im Paradies!!! 
Wenn wir Bastelverrückten zusammen kommen wird traditionellerweise geswapt, spricht man tausch kleine Bastelideen aus, ich möchte euch jetzt mal zeigen was ich und Vic neben einer Tüte selbstgebackener Plätzchen für unsere Team-Kolleginnen gebastelt haben.


Einen kleinen Jahreskalender für 2016, oder besser gesagt die Halterung für einen solchen. Na, wem ist etwas aufgefallen? Richtig, das verwendete Designerpapier kennt ihr noch nicht, genauso wenig wie die Blumen und Blätter-Stanzformen oder das Blümchen Accessoire. Das sind alles Produkte aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog 2016. Alles zum Thema "Botanischer Garten"! Ich würde sagen dieses Produktpaket hat definitiv Potenzial zu einem meiner Lieblinge zu werden.


Wir hatten noch eine kleine Schublade eingebaut mit einem kleinen Notizblock und natürlich dürfen da dann auch keine Hinweis-Clips nicht fehlen. Diese Clips lassen sich ganz einfach mit den Thinlitsformen "Project Life Papierclips" anfertigen. Auch die Form für das kleine Notiz-Heft stammt aus diesem Formen-Set. Na, wie gefällt euch unser Swap?

So, natürlich möchte ich euch nun auch nicht vorenthalten was wir von den anderen für tollen Swaps bekommen haben.


Super, oder? Das war wie Weihnachten, von allen Seiten hagelte es Geschenke, absolut toll! Und unser Stempel-"Mama" Melanie die ja zu diesem Treffen eingeladen hatte, hatte diese coolen Geschenke für uns bereitgestellt.


Ich habe beschlossen dieser Spruch wird mein Leitsatz für das kommende Jahr 2016!

Habt ihr euch auch schon gute Vorsätze überlegt? 
Ich wünsche euch jetzt jedenfalls einen schönen restliche 3. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen