Dienstag, 15. Dezember 2015

Türchen Nr. 15: "Home is where the ice is"

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch ein Projekt zeigen, mit dem mein Mann mich gestern überrascht hat: Eine wie ich finde wirklich zuckersüße Iglu-Landschaft!!! Die gehört definitiv zu den Dingen die nicht verschenk werden sondern die bei uns zu Hause einen Ehrenplatz bekommt!


Durch das Verwenden des Mauer-Prägers sieht es beim Iglu tätsächlich nach Eisklötzen aus. Und die Abwandlung der Spruchs "Home is where the heart is" finde ich auch zum Brüllen. Den hat er übrigens mit dem vielseitig einsetzbaren Drehstempel "Alphabet" angefertigt.  Die beiden Iglu-Bewohner kennt ihr ja schon, sie stammen aus dem wirklich putzigen Stempelset "Es schneit!".
Also ich denke euch ist schon aufgefallen, dass ich total verliebt in diese Iglo-Landschaft bin, jetzt würde es mich aber interessieren wie ihr darüber denkt. Gefällt sie euch auch so gut?

Kommentare:

  1. oh, das ist ja schnuckelig! Toll! Bin ganz begeistert!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Boah,das sieht toll aus!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden! Hat auch einen Ehrenplatz bekommen, so dass ich es jeden Tag bewundern kann! Lg, Annika

    AntwortenLöschen