Sonntag, 20. Dezember 2015

Türchen Nr. 20: Weiße Weihnacht DIY!!!

Hallo zusammmen!

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! Ich habe heute beschlossen, wenn das Wetter mir schon keine Weiße Weihnacht beschert, dann bastel ich sie mir eben selber! 


Was man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen kann, ich habe die geprägten Schneeflocken mit dem neuen, aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog stammenden, Glitzerpinsel bestrichen. Ich habe extra nochmal eine Schneeflocke etwas näher fotographiert, damit man den Effekt wenigstens erahnen kann.


Irgendwie ist das Fotographieren mit Glitzer immer etwas knifflig....aber ich kann euch sagen, dass ich im Moment kaum eine Karte ohne diesen Glitzerpinsel anfertige! Ich bin total begeistert davon! Wie gefällt euch meine "Weiße Weihnacht"?


Kommentare:

  1. Eine schnelle und schöne Karte. Auf den Glitzerpinsel freue ich mich auch schon, der ist soooo toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, am Besten gefällt mir, dass man selbst und die ganze Wohnung danach nicht auch glitzern....sonst hat man da ja immer länger was von! LG, Annika

    AntwortenLöschen