Montag, 21. Dezember 2015

Türchen Nr. 21: Weihnachtstüte

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Weihnachtstüten-Karte für euch. Wie es der Name ja schon sagt, bildet deine Tüte, die ich mit den passenden SU Thinlits ausgekurbelt habe die Grundlage.


Die eigentliche Karte kann dann aus der Tüte gezogen werden. Diese Karte habe ich, wie auf dem Bild zu sehen, mit der Sternen-Konfetti-Handstanze verziert. Auf der Tüte ist wieder mein heißgeliebtes Glitzerpapier Diamantengleißen zum Einsatz gekommen und die putzigen Schneemänner aus dem Stempelset "Es schneit!". Na, gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Tüte. Das Glitzerpapier ist perfekter Schnee. Vielleicht sollte ich unseren Garten damit auslegen?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. DAS hätte doch mal was! ;-) LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, aber ich muss Dir Recht geben: Mit der Lieferung könnte es Probleme geben;)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden. Danke für die Idee. Meine Karten sind zwar schon fertig und verschickt, aber ich könnte wetten, dass nächstes Jahr am 24.12. wieder Weihnachten ist.
    In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten! Claudia

    AntwortenLöschen