Dienstag, 22. Dezember 2015

Türchen Nr. 22: Musikalische Weihnachten!

Oooooohhhhh! So langsam wird es ernst! Nur noch 2 Tage!

Ich habe für euch heute mal etwas zum Schmunzeln dabei. Ein singender Rudolph, denn zum Fest gehören schließlich auch die obligatorischen Weihnachtslieder, oder nicht?

Die Idee zu dieser Karte habe ich auf pinterest gefunden, leider war es ein Pin von einem Pin von einem....ich konnte leider die ursprüngliche Bastlerin nicht herausfinden, wer dazu Infos hat, bitte bescheid geben, dann verlinke ich natürlich sofort zum entsprechenden Blog.
Besonders gefallen hat mir bei dieser Karte, dass ich meine Handstanzen mal wieder schön in Szene setzen konnte. Rudis Kopf und Mund bestehen nämlich simplerweise einfach aus dem Großen und dem kleinen SU Oval, wobei ich den Mund noch etwas verkleinert habe. Auch Rudis Körger, der zum Großteil hinter dem Liederbuch verschwindet ist schlicht das große SU Oval. Na, wie gefällt euch mein singender Rudi?

1 Kommentar:

  1. oh, wie süß! Solche "Stanzerkunstwerke" mag ich immer sehr gern!

    liebeGrüße
    Regina

    AntwortenLöschen