Mittwoch, 23. Dezember 2015

Türchen Nr. 23: Kreatives Geschenke einpacken....

Hallo zusammen!

Nur noch einmal Schlafen, dann ist Weihnachten!!! Jiippiiieeee! 
Das bedeutet für mich rekordmäßig Geschenke einpacken. Allerdings stand ich dieses Jahr mal wieder vor dem Problem, dass mein Mann und ich mit der Bahn quer durchs Land zu unseren Familien reisen müssen und das die Geschenkdeko nach dieser Aktion dann erfahrungsgemäß nicht mehr allzu fit aussieht. Darum habe ich mich dieses Jahr für eine etwas..ähm....flachere Schleifenvariante entschieden ;-)


Ich habe die Schleifen und Bänder einfach mal kurzerhand aufgemalt, das ist nicht schwer, geht schnell und zerdrückt nicht! Die obligatorischen Geschenkanhänger habe ich aufgeklebt und ebenfalls mit einem gemalten Band versehen, so hat sich das Verknotungsproblem auch schon gelöst. Na, wie findet ihr die Idee?

1 Kommentar:

  1. eine sehr originelle Deko auf dem verpackten Geschenk! So gut kann ich nicht zeichnen, Kompliment! Nun ist es viel zu schade, um das Geschenk auszupacken!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen