Donnerstag, 3. Dezember 2015

Türchen Nr. 3: Adventskalender im Ribba-Rahmen

Hallo zusammen!

Erneut versteckt sich hinter dem heutigen Türchen ein Adventskalender, dieses Mal die Version die meine Schwiegereltern bekommen haben.


Dieses Mal standen die Farben Glutrot, Olivgrün und Gold im Vordergrund. Als Grundlage dienten die tollen quadratischen Mini-Geschenkschachteln von Stampin up, die es ja im 25er Pack gibt ( Artikel-Nr. 135829 / 8,50 €). Verziert habe ich sie dann mit einer Vielzahl der tollen aktuellen Weihnachtsstempelsets und Designerpapieren von Stampin up, z.B. mit den Stempelsets "Kling, Glöckchen..","Winter Wishes" und "Weihnachtswunder" und dem Designerpapier "Heimelige Weihnachten". Außerdem kamen eine Menge Accessoires zum Einsatz, wie beispielsweise die Holz-Schneeflocken oder die Rentier-Drahclips. Ich hoffe euch gefällt auch diese Adventskalender-Version. Ich würde mich jedenfalls sehr über Kommentare freuen. Bis Morgen!

Kommentare:

  1. BOAH! So ein toller Adventskalender! Die Farbauswahl gefällt mir! Ich liebe die traditionellen Farben!

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Regina! Ja, ich bin jedes Jahr wieder hin- und hergerissen zwischen der traditionellen Farbkombi und der "kühleren" aber auch irgendwie eleganteren Blau-Silber-Kombination...auch ja, ich bastel einfach immer beides! ;-)

    AntwortenLöschen