Freitag, 4. Dezember 2015

Türchen Nr. 4: Weihnachtliche Explosion-Box

Hallo ihr Lieben!

Und schon haben wir den 4. Dezember. Heute Abend findet bei mir ein Weihnachts-Workshop statt. Workshops finden immer in der Stempelnische, d.h. bei mir zu Hause, statt und haben eine begrenzte Teilnehmerzahl. Die Begrenzung ist notwendig, da ich zum einen einfach nicht unbegrenzt viel Platz besitze (leider!) und zum anderen es so möglich ist auch komplexere Bastelei anzufertigen, die sich in einer 10 Personnen oder noch größeren Gruppe einfach schwer umsetzen lassen. Ich möchte euch heute eines der Bastelprojekte (alle möchte ich nicht zeigen, etwas Überraschung soll ja für die Teilnehmer noch bleiben) die wir anfertigen werden zeigen. Es handelt sich um eine weihnachtliche Explosion-Box:


Der Grundstock der Box ist aus Cardstock der Farbe Saharasand, ich liebe diese Farbe seit unserer Hochzeit! Und ich wollte gerne einen hellen, warmen Ton, und da ist Saharasand einfach perfekt! Ansonsten kam die Farben Farngrün, Olivgrün, Flüsterweiß, Silber, Aquamarin, Maritimblau und Laguneblau zum Einsatz. Außerdem habe ich nicht wiederstehen können gaaaanz viel mit dem Glittzerpulver Diamantengleißen zu arbeiten (Leider läßt sich Glitzer auf Fotos immer so schwer einfangen)! Aber mal ehrlich, zu einer Winterlandschaft gehört doch auch schöner weißer Glitzerschnee, oder? Das kleine Knusperhäuschen ist übrigens mit einem LED-Teelicht bestückt und kann somit abends zum leuchten gebracht werden. So, das wars von mir für heute, bis zum nächsten Türchen, also bis Morgen!

Kommentare:

  1. Wow - was für eine geniale Box! Unglaublich schön!
    Falls Du Tipps für das Maschinchen brauchst, kannst Du Dich gerne melden ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich freue mich schon auf heute Abend!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. genial....top ..super schön lg ulla s

    AntwortenLöschen