Montag, 7. Dezember 2015

Türchen Nr. 7: Fröhliche Schneemanns-Grüße

Und hier kommt auch schon Türchen Nr. 7, wow die Zeit rast mal wieder dahin. Wir sind noch voll in der Weihnachtskarten-Produktion, damit auch alle Verwandten noch vor Weihnachten einen schönen Gruß bekommen, und aus dieser Produktion stammt die heutige Karte (sie ist übrigens mal wieder von meinem Mann!):


Verwendet hat er das Stempelset "Es schneit!" mit dem man ja nach Herzenslust seine Schneemänner und Pinguine einkleiden kann. Der Spruch "Frohe Feiertage" stammt aus dem Stempelset "Kling Glöckchen,...". Mir gefällt sie sehr gut, schon alleine deshalb weil sie schlichter und weniger verspielt ist als es meine Karten in der Regel sind. Eines dieser vielen Dinge, die ich an diesem Hobby liebe: Ein Stempelset aber zwei verschiedene Personen und schon hat man eine Vielzahl unterschiedlicher, toller Ergebnisse!

Kommentare:

  1. die Beiden sehen ganz lustig aus!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die scheinen ne Menge Spaß zu haben! ;-)

    AntwortenLöschen