Mittwoch, 9. Dezember 2015

Türchen Nr. 9: Alles fertig für die Schlittenfahrt

Guten Morgen!

Heute habe ich mal wieder eine Kreation meines Mannes, dies Weihnachtskarten haben es ihm dieses Jahr irgendwie angetan. Zum Einsatz kamen mal wieder unsere heißgeliebten Edgelits "Schlittenfahrt". Ach, ich finde sie einfach genial! Sie sind so unglaublich vielseitig!


Der Schriftzug "Frohe Feiertage" stammt aus dem passenden Stempelset "Kling Glöckchen...". Beim Hintergrund handelt es sich um das besondere Designerpapier "Zauberwald". Ich muss ja sagen ich bin jedes Mal wieder überglücklich dieses Hobby mit meinem Mann teilen zu können und immer wieder stolz wie Bolle, wenn er kommt und meint "ich hätte da was für deinen Blog!". Und, wie gefällt euch die Karte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen