Freitag, 15. Januar 2016

Geburtstagseinladungen

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt die lange Kreativpause, aber nun habe ich es am letzten Urlaubstag doch noch geschafft auf dieser wunderschönen aber leider sehr Internetarmen Nordseeinsel Amrum einen Wlan-Zugang zu bekommen!

Ich hatte ja diese Woche Geburtstag und da wir im Urlaub waren/sind werde ich am Wochenende etwas nachfeiern und hatte zu diesem Anlass Geburtstagseinladungen verschickt die ich euch nun heute einmal zeigen möchte.


Als Vorlage für diese Einladung diente natürlich das Bastelbeispiel von S. 4 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog. Die Grundkarte besteht aus Cardstock in der Farbe Wassermelone, darauf habe ich eine Lage Cardstock in Flüsterweiß mit der neuen Prägeform "Konfettispaß" geprägt und aufgeklebt. Diese geprägte Lage habe ich mit Hilfe von Schwämmchen mit den Farben Curry-Gelb, Minzmakrone und Wassermelone eingefärbt. In der Mitte habe ich den Kuchen- und den Spruchstempel aus dem Set "Party-Grüße" benutzt, besonders der Spruch "Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting" hat mir bei diesem Set von Anfang an sehr gut gefallen. Auf einen richtigen Geburtstagskuchen gehören natürlich Kerzen, oder wenigstens eine Kerze! ;-) Einen passenden Stempel gibt es ebenfalls im Set " Party-Grüße" und ausgestanzt habe ich diese Kerze dann mit Hilfe der Mini-Kerzenhandstanze aus dem Stanzenpaket "Party". Zum Schluss dann noch etwas "Bling" und die tollen neuen Lack-Pünktchen "Meine Party" um den Kuchen und fertig ist die Einladungskarte. Damit sie auch angemessen zugestellt werden konnte habe ich mit dem passenden Designerpapier im Block "Meine Party" und dem Punch Board für Briefumschläge einen Umschlag angefertigt und schon konnte die Einladung auf Reisen gehen. So und hier nochmal ein Gruppenfoto:


Na, wie gefallen euch meine Einladungen?

Wer es nun kaum noch erwarten kann die neuen Stampin up Produkte selbst in den Händen zu halten, für den kommt hier nun eine wichtige Information: Am Sonntag, den 17.01.2016, biete ich die erste Sammelbestellung in diesem Jahr an (Bedeutet die Versandkosten übernehme ich). Also bitte schickt mir eure Bestellzettel bis Sonntag um 20 Uhr an Kex_von_Cookie@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen