Montag, 4. Januar 2016

Hurra, Geburtstag!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Feiertage und seid gut ins Neue Jahr gekommen. Und wo wir schon beim Thema "Neu" sind....ab morgen startet der neue Frühlings/Sommerkatalog und die Sale a Bration!!!! * Freu* * Hüpf*

Ich habe euch ja in den letzten Wochen immer mal wieder bei den von mir gefertigten Basteleien auf dabei verwendete neue Produkte hingewiesen und auch heute möchte ich euch nochmal einen kleinen Vorgeschmack geben.


Soviel kann ich schon verraten, der neue Katalog steht ganz im Zeichen des Luftballons! Und wo würden die besser passen, als auf einer Geburtstagskarte! (Entschuldigt, die Bildqualität, aber zur Zeit wird es einfach nicht richtig hell und darum ist das Fotografieren nicht so einfach.) 
Im Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Wellenkreises, eines Schwämmchens und mit den Farben Aquamarin und Petrol einen Wolkenhimmel kreiert. Die tollen Ballon Stempel stammen aus dem neuen Set "Balloon Builders" und wie es der Name schon sagt, können mit diesem Set auch ganz süße Ballon-Tiere gestempelt werden. Dazu passend gibt es die Handstanze "Luftballons" mit der die Ballons in zwei verschiedenen Größen ausgestanzt werden und somit in kürzester Zeit viele bunte Party-Ballons entstehen können.
Den Schriftzug "Hurra" habe ich mit der Big Shot Thinlits-Form "Grußworte" ausgekubelt und mit dem neuen Glitzerpinsel bestrichen. Wie gefällt euch dieses Karte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen