Donnerstag, 21. Januar 2016

Stempelstammtisch "Auf ins Neue Jahr!"

Hallo zusammen!

In diesem Monat findet der Stempelstammtisch der Stempelnische ja einen Sonntag früher statt und somit schon kommenden Sonntag, den 24.01.2016. Das Motto lautet passend zum Jahresanfang "Auf ins Neue Jahr!". Und weil ja Termine auch mit einen Neuen Jahr nicht weniger werden möchte ich einen Kalender´-Aufsteller mit euch basteln. Hier mein Beispiel:


Natürlich sollen bei diesem Projekt auch neue Produkte aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog zum Einsatz kommen und wie ihr beim oberen Bild sehen konnt hat es mir das neue Stempelset "Timeless Textures" ganz besonders angetan.

Für jede Jahreszeit (Frühling, Sommer Herbst und Winter) weden wir ein passendes "Deckblatt" gestallten, so das euer Kalender dann das ganze Jahr über stimmig ist.


Na, gefällt euch dieses Projekt? Dann sehen wir uns hoffentlich am Sonntag um 17 Uhr im Café Lange (Friedrich-Ebert-Straße 72 /Kassel)!

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.