Mittwoch, 17. Februar 2016

Exotische Blumenpracht

Hallo Ihr Lieben!

Heute möcht ich euch eine Karte zeigen die ich mit meinem Lieblingsproduktset aus dem aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog angefertig habe, und zwar dem Produktpaket "Botanical Blooms" bestehend aus dem gleichnamigen Stempelset, dem Designerpapier "Botanischer Garten" und den Framelits Formen "Pflanzen-Potpourri". Inspirieren lassen haben ich mich bei dieser Karte von meiner kanadischen Demo-Kollegin Sabrina Radeck.


Besonders schön finde ich die beidseitigen Ranken! Für die unterschiedlichen Blätter habe ich einfach so viele verschiedene Grüntöne wie möglich gewählt um damit, abgesehen von der Blätterform, den exotischen Charakter dieser Blumenpracht noch zu unterstreichen. Und wie sollte es in einem botanischen Garten anders sein, habe ich für die Blüten schöne kräftige Farben (Melonensorbet und Osterglocke) gewählt. Na, wie gefällt euch meine exotische Blumenpracht?

-----------------------------

ACHTUNG!!!!
Es gibt ab sofort weitere SAB-Gratis-Produkte (ja ein Produkt pro 60 € Bestellwert!), 
den Flyer findet ihr in der rechten Sidebar Oben!!!!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte, die Du da gezaubert hast. Ich mag die Blumen auch sehr.

    AntwortenLöschen