Montag, 1. Februar 2016

Explosion Box XXL zum 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Wir waren am letzten Wochenende auf einer Überraschungs-Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag! Und warum Überraschungsfeier? Weil mein Papa doch tatsächlich geglaubt hat er käme sogar bei seinem 60ten ums Feiern drumrum! Falsch gedacht! ;-)
Natürlich musste zu so einem Anlass auch ein angemessenes Geschenk her und darum hat er einen Urlaub auf einem Hausboot auf der Insel Fehmarn geschenkt bekommen. Und wie verpackt man nun so einen schönen Urlaub? Seht selbst:


Mein Mann und ich haben mit Holz-Kaffeesticks das Hausboot nachgebaut und in einer XXl- Explosionbox verpackt. XXL bedeutet, sie hatte geschlossen die Maße 26 com x 17,5 cm. Das Wasser ist ein Bogen des SAB-Designerpapiers "Kunstvoll kreiert".


Die Seitenwände der Box haben wir im Inneren mit Besichtigungsvorschläge verziehrt und einigen Bilder des Hausboots. Außerdem haben wir noch eine Umschlagtasche eingebaut für zusätzliche Flyer.


Bei der Seiten-Verzierung von Außen kamen die Designerpapiere "Erstausgabe" und das SAB-Papier "Kunstvoll kreiert" zum Einsatz. Na, wie gefällt euch diese XXL-Box?

Kommentare:

  1. WOW! Das ist wahrlich eine XXL-Box! Sehr kreative Umsetzung! Toll gmacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eure Box ist der Hammer. Die Verpackung perfekt auf das Geschenk abgestimmt ist immer ein Highlight.

    AntwortenLöschen