Freitag, 12. Februar 2016

Happy Birthday Box

Hallo zusammen!

Irgendwie sind wir gerade im Boxen-Fieber, aber man kann mit diesen Explosion-Boxen einfach auch soooooo tolle Sachen mache. Nun hatte gerade wieder eine Kollegin Geburtstag und darum gab es eben eine Geburtstagsbox. Dieses Mal eine Kreation meines Mannes!


Toll oder? Bei der Außenverzierung kam das Designerpapier "Meine Party" (Frühjahrskatalog) mal wieder zum Einsatz. Die kleinen Luftballonstempelabdrücke stammen aus dem Set "Party-Grüße" (Frühjahrskatalog). Hier die Box von Innen:


Hier hat sich mein Mann dann so richtig ausgetobt! Die Torte und die Cupcakes stammen ebenfalls aus dem Set "Party-Grüße" genauso wie der tolle Torten-Schriftzg " Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting" oder auch die anderen Stempelsprüche. Die Großen Luftballons und Winpel stemmen aus dem Set "Wir feiern" (Hauptkatalog).  In der Mitte hat er mit Hilfe der tollen neuen Thinlit Formen "Party in 3D" die herrliche Schriftzug-Torte gebastelt. Na, wie gefällt euch die Box?

Kommentare: