Mittwoch, 30. März 2016

Bastelworkshop "Flower Power"

Hallo zusammen!

Also wenn ich so aus dem Fenster schauen, dann habe ich das Gefühl wir müssen den Frühling mal etwas inspirieren, sonst wird das dieses Jahr nix mehr ;-)

Darum lautet auch das Motto des Bastelworkshops am kommenden Sonntag, den 03.04.2016, "Flower-Power". Start ist wie immer 15 Uhr in der Stempelnische Kassel.
(Die genaue Adresse bekommt Ihr, wenn Ihr euch über Kex_von_Cookie@web.de für den Workshop anmeldet!)

Im Mittelpunkt wird das, wie ich finde, wunderschöne Stempelset bzw. die Big Shot Stanzformen "Botanischer Garten" stehen. Gebastelt wird unter anderem z. B. diese Flügel-Box:


Außerdem werden wir natürlich eine passende Karte zusammen kreieren. Ihr erinnert euch doch sicher noch an meinen Post "Exotische Blumenpracht"? Mir haben so viele geschrieben und gesagt wie toll sie diese Karten finden, dass ich beschlossen habe, DIE basteln wir beim Blumenworkshop! Wer sich nicht mehr erinnern kann hier nochmal ein Bild:

Übrigens habe ich zwischenzeitlich ein ganz liebe Mail von Trixi erhalten in der sie mir eine Bild ihrer Blumenkarte geschickt hat, die durch meine "Exotische Blumenpracht" inspiriert wurde. Diese tolle Karte möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Ist die nicht toll geworden? Eine ganz andere Farbkombination, die mir suuuper gut gefällt, die große Blüte "glüht" einen gerade zu an. Vielen Dank liebe Trixi für das Zusenden des Bildes und deiner Erlaubnis es hier zu zeigen!

Ihr seht wir haben am Sonntag so einiges vor! Natürlich wir es auch wieder etwas zu Schnucken, leckeren Tee und Kaffee geben. Start ist um 15 Uhr und die Kosten für Material und Bewirtung liegen bei 10 €. 
Es sind noch einige wenige Plätze frei, also nicht lange warten! Anmeldungen bitte an Kex_von_Cookie@web.de

1 Kommentar:

  1. oh, wie schön! Da freue ich mich schon sehr auf den Workshop!

    bis dann und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen