Sonntag, 20. März 2016

Österliche Schubkarre

Hallo ihre Lieben!

Bitte verzeit die lange Sendepause, ich hatte immer wieder Posts geplant und was soll ich sagen...dann kam mir das Leben dazwischen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Aber jetzt vor Ostern möchte ich euch zeigen was wir heute beim Oster-Stempelstammtisch Schönes gebastelt haben. 

Na, habt ihr es erkannt? Richtig, das SU Körbchen! Hier könnt ihr sehen das es durch aus vielseitig einsetzbar ist. Als Füllung gab es Schoko-Möhren von Lindt. Passend zum Thema Ostern haben wir noch ein kleines Kärtchen angefertigt.



Das süße Häschen haben wir mit dem Stempelset "Friends & Flowers" und der Elementstanze "Festliche Blüte" angefertigt. Um eine Hasendame daraus werden zu lassen haben wir noch die Schleifen-Drahtclips verwendet. Na, wie gefallen euch unsere Projekte? 

Hier noch einige Eindrücke von unserer Bastelrunde:



Na, Lust bekommen? Dann kommt doch beim nächsten Stempelstammtisch am 24. April 2016 mal vorbei. Das Motto wird "Männer-Karten" sein. Start ist um 17 Uhr im Café Lange!

Kommentare:

  1. super super schön ..klasse was man damit alles werkeln kann ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulla, ja ich bin auch immer wieder begeistert wie schön vielseitig das Körbchen ist.
      LG Annika

      Löschen