Freitag, 29. April 2016

Meine erste LED-Karte!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor einigen Tagen auf facebook eine super coole LED-Karte gesehen und war natürlich sofort Feuer und Flamme. Gepostet wurde die Karte von Vanessa Amann und mir war sofort klar "DAS will ich auch machen!". Gesagt getan! Ich hab mir also LED`s, Silberleitlack, einer Batterie und ein , wie ich finde, für eine LED-Karte seeeehr passendes Stempelset besorgt und los ging es. 
Zuerst sollte man sich klar machen, dass LED-Karte nicht unbedingt etwas für Anfänger sind, ich will niemanden abschrecken, aber eben auch niemanden mit seinem ersten Projekt gleich entmutigen. Fakt ist, es braucht etwas Zeit bis man den Dreh raus hat und diejenigen die sich noch an den Physikunterricht und das Kapitel "Schaltkreise" erinnern sind klar im Vorteil!
So nun aber genug der Vorrede, hier mein erstes LED-Werk:


Wie gesaht es ist meine erste LED Karte, aber dafür bin ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Hier habe ich noch ein kleines Video für euch. Da kommt der "Effekt" noch besser zur Geltung:


video


Kommentare:

  1. die Karte ist ja der Knaller! Mit Musik kenne ich zwar, aber noch nicht mit Licht! Absolut genial!
    LG Regina

    AntwortenLöschen