Freitag, 22. April 2016

Stempelstammtisch zum Motto: "Männer!"

Hallo zusammen!

Am Sonntag findet wieder um 17 Uhr der Stempelstammtisch der Stempelnische im Café Lange, in der Friedrich-Ebert-Straße 72, in Kassel statt. Das Motto lautet dieses Mal "Männer!". Wir wollen uns also damit beschäftigen was für Karten und Verpackungen wir basteln können, die auch den mänlichen Geschmack treffen. Um jeden Irrtum auszuschließen wird aher dieses Mal mein Mann den Stammtisch leiten und somit ein paar Einblicke in eine männliche Bastelseele gewähren ;-)

Und diese beiden Projekte möchten wir am Sonntag mit euch basteln:


Eine Geburtstagskarte und eine Geschenkverpackung im Werkzeugkastem-Look. Interesse geweckt?
Dann hoffe ich wir sehen uns am Sonntag um 17 Uhr im Café Lange, die Materialkosten belaufen sich wie immer auf 5 €. Anmeldung bitte an Kex_von_Cookie@web.de. Anmeldungen sind zwar nicht zwingend erforderlich würden uns die Planung allerdings seeeehr erleichtern! Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.