Montag, 6. Juni 2016

Die neue Popcorn Schachtel



Hallo ihr Lieben!

Gestern hatten wir ja unsere Katalogparty, und neben dem Anschauen der neuen Produkte ging es natürlich auch ums Ausprobieren!!! Und so haben wir unter anderem die neue Popcorn Schachtel erprobt. Selbstverständlich gab es dann noch den stilechten Inhalt dazu ;-) Hier seht ihr mein Exemplar:


Zum Einsatz kam neben den Thinlits-Formen "Popcorn-Schachtel" das dazu passende Stempelset "Pop-ulär" und das Stempelset "Playful Backgrounds". Der Popcorn-Schriftzug stammt aus ersterem Set genauso wie dieser super niedliche Popcorn-Stempel. Die Punkte und Luftblasen sind aus dem Set "Playful Backgrounds". Wer von euch meinen Blog schon länger verfolgt, weiß natürlich das ich quasi keinem Sempelset widerstehen kann, das Klecks, Punkte oder derartiges beinhaltet. ;-)
Na wie gefällt euch meine Popcorn Schachtel? Zum anbeißen oder? Ich hatte spontan Lust auf Kino!

Verwendete NEUE Materialien:

Produktpaket: Stempelset "Pop-ulär" & Thinlits "Popcorn Schachtel" Artikelnr.142286 / 53,00 €

Stempelset "Playful Backgrounds" Artikelnr. 141920 / 19,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen