Dienstag, 9. August 2016

Besonderes Produktpaket " Wald der Worte"

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja schon mitgeteilt, dass wir gerade voll in Renovierungsarbeiten stecken, aber für dieses tolle Produktpaket musste ich jetzt einfach nochmal etwas Zeit opfern, es natürlich auch ausprobieren, und es euch zeigen. Es gibt ausschließlich bis 31. August  das Produktpaket "Wald der Worte" und als ich es gesehen hatte konnte ich trotz Renovierung einfach nicht widerstehen es zu kaufen. Hier habe ich für euch mal ein Bild meines ersten Werkes:


Ich habe eine der naturfarbenen Leckereientüten verziert, indem ich den Aufleger mit derm Präger Holzmaserung geprägt habe und dann das Stempelset und vorallem die passenden Thinlits des Produktpaketes "Wald der Worte" verwendet habe. Ich bin total begeistert von diesen wunderschön filigranen Thinlits, besonders die Blätter haben es mir angetan. Hier habe ich Bilder vom volständigen Set für euch:

Toll oder? Ich möchte nochmal daran erinnern, dass es dieses besondere Set nur im August zu kaufen gibt und auch nur solange der Vorrat reicht!!! Also nicht lange zögern sondern schnell eine Bestellung an Kex_von_Cookie@web.de schicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen