Dienstag, 13. September 2016

Karte für einen neuen Erdenmenschen!

Hallo ihr Lieben!

Einer meiner Kollegen ist zum zweiten Mal Papa geworden und da musste natürlich eine passende Glückwunschkarte her.


Da konnte ich also endlich mal wieder eines meiner Babystempelsets einsetzen *freu*. Entschieden habe ich mich dann für einen Klassiker und zwar für das Set "Zum Nachwuchs". Es ist einfach soooo süß! 
Ich habe einfach einen Aufleger in Flüsterweiß genommen und als erstes die Babystrampler gestempelt. Danach habe ich die Zwischenräume nach Lust und Laune mit Pünktchen und Sternen gefühlt und dann alles noch eingefärbt. Auch der Spruch "...die Welt ist gerade schöner geworden!" auf dem kleinen Fähnchen stammt aus dem Set "Zum Nachwuchs". So, ich hoffe euch hat diese Babykarte gefallen, wenn ja freue ich mich natürlich wie immer über Kommentare! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen