Freitag, 23. September 2016

Stempelstammtisch "Es wird Herbst"

Hallo zusammen!

So langsam kann man es nicht mehr verleugnen, es wird Herbst! Aber auch in dieser Jahreszeit gibt es natürlich super schöne Stempel und Stanzmotive zum Basteln. Am kommenden Sonntag, den 25.09.2016, findet darum der Stammtisch der Stempelnische um 17 Uhr im Café Lange (Friedrich-Ebert-Straße 72/Kassel) zum Thema "Es wird Herbst" statt. Wir werden mit dem wirklich vielseitigen Stempelset "Donnerwetter" eine Karte kreieren (wir haben verschiedene Kartenvorschläge für euch) und mit dem Produktpaket "Ein Haus für alle Fälle" ein kleines Herbsthäuschen basteln. Hier unsere Bastelbeispiele:


Na, Lust auf den Herbst bekommen? Dann sehen wir uns hoffentlich am Sonntag! Materialkosten belaufen sich wie immer auf 5 Euro. Anmeldungen bitte an Kex_von_Cookie@web.de

Kommentare:

  1. Superdünnen Schirm-Kärtchen....
    Schau doch heute auch mal bei mir vorbei, zwinker!
    Ganz liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes....
    Sollte es natürlich heißen.... Worterkennung... arghhh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth! Deine Herzchen-Variante ist aber auch wirklich sehr schön geworden!

      Löschen