Montag, 10. Oktober 2016

Designerpapier-Aktion! Schnell gratis Papier sichern!

Hallo ihr Lieben!

Der Umzug ist "geschafft", allerdings sind wir ja auf eine Baustelle gezogen, was bedeutet es gibt noch viel zu tun. Ansonsten versuche ich mich gerade in der Beherrschung des Kartonchaos. ABER: Die Bastelsachen hab ich schon gefunden!! ;-) Man muss schon Prioritäten setzen!

Soviel zu mir, jetzt habe ich aber noch eine tolle Angebots-Aktion von der ich euch erzählen möchte. Im Oktober (01.10.-31.10.2016) bietet Stampin`up die möglichkeit Gratis-Designerpapier zu ergattern!!! Wie das geht? Seht her:


Denkt daran, Weihnachten naht und es ist ja auch Weihnachtspapier im Angebot enthalten! Also, schnell die drei Lieblingspapiere aus der Liste aussuchen und nur 2 bezahlen!!! Bestellungen bitte an Kex_von_Cookie@web.de

P.S.: Am 16.10.2016 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf, d.h. Ihr könnt euch die Versandkosten sparen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen