Dienstag, 31. Mai 2016

Einladung zur Katalogparty am 05.06.2016

Hallo ihr Lieben!

Es ist endlich soweit, ab Morgen tritt der neue Stampin' Up Jahreskatalog in Kraft. Zu diesem Anlass möchten wir euch ganz herzlich zu unserer Katalogparty am 05.06.2016 von 13-18 Uhr ins Stastteilzentrum Vorderer Westen (Elfbuchenstraße 3/ 34119 Kassel) einladen!!!

Was Euch erwartet?

Eine Menge Spass und tolle Gespräche mit vielen netten kreativen Leuten, bei einem leckeren Stück Kuchen und Kaffee/Tee. Außerdem viele neue Ideen rund um das Thema Basteln, natürlich auch mit vielen neuen Stampin` Up Produkten aus dem neuen Katalog. Die ein oder andere Neuheit kann natürlich auch gerne selbst getestet werden. Und natürlich DER NEUE KATALOG!!!!!
Zusätzlich wird es noch eine Flohmarktecke geben, in der noch der ein oder andere Bastelschatz erworben werden kann, und zum krönenden Abschluss wird es noch eine Verlosung geben!!!
Hört sich das verlockend an? Dann sehen wir uns am Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr im Stadtteilzentrum Vorderer Westen (Elfbuchenstraße 3) in Kassel!!!! Wir freuen uns auf euer Kommen!

Dienstag, 24. Mai 2016

Stempelstammtisch "Alles Palette!"

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit: Am kommenden Sonntag, den 29.5.2016, findest wieder der Stammtisch der Stempelnische um 17 Uhr im Café Lange (Friedrich-Ebert-Straße 72) statt. Wie das letzte Mal versprochen werden wir mit  Stempeln, Papieren und Farben des neuen Jahreskataloges basteln, der am 01.Juni 2016 auf den Markt kommt. Wer da mal einen Blick drauf werfen möchte sollt am Sonntag unbedingt kommen!!! ;-)


Ich habe mich bei unserem Projekt am Sonntag für die, wie ich finde, super schönen neuen InColor Farben, das neue passende Designerpapier "Kunterbunt" und das neue Stempelset "Alles Palette" entschieden.
Na, Luste bekommen mit den neuen Produkten zu basteln? Dann sehen wir uns hoffentlich am Sonntag um 17 Uhr im Café Lange. Die Materialkosten belaufen sich wie immer auf 5 Euro. Anmeldungen sind nicht DRINGEND erforderlich, aber SEHR gerne gesehen (erleichtert die Planung erheblich!). Anmeldungen bitte an Kex_von_Cookie@web.de

Dienstag, 3. Mai 2016

Dino-LED-Karte

Hallo zusammen!

Was soll ich sagen, mich hat das LED-Fieber gepackt. Nachdem ich soooo viele positive Rückmeldun auf meine erste LED-Karte bekommen hatte, musste ich mich natürlich sofort an noch eine wagen. Die erste Karte war ja sehr simpel gehalten, bei meiner zweiten wollte ich etwas ausgefallenen werden. Darum habe ich mir die Stempelsets "Botanischer Garten" ( + passendes Designerpapier) und das Set "No Bones about it" geschnappt und los ging es. Ich wollte die im unbeleuchteten Zustand eher unscheinbar wirkenden Knochen hervorheben. Hier das Ergebnis:


Und hier habe ich die Karte nochmal in jeweils einer größeren Aufnahme:


Einmal ohne und einmal mit Beleutung.


Auch dieses mal habe ich natürlich ein kleines "Effekt"-Video:

video