Dienstag, 24. Januar 2017

Dem Winter entfliegen und abheben

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mit meiner Begeisterung für das neue Stempelset "Abgehoben" (Frühjahrskatalog S.10) infizieren. Dafür zeige ich euch als Erstes einmal was wir beim letzten Stammtisch schönes mit diesem Set und den passenden Thinlits Formen "In den Wolken" (Frühjahrskatalog S. 10) gebastelt haben.


Dieses Produktpaket ist einfach herrlich vielseitig und die Kombination mit der tollen Sonnenstrahlen-Thinlits-Form hat sich quasi gerade zu aufgedrängt fand ich. Außerdem hatte ich beim Basteln so das Gefühl der eisigen Kälte ein klein wenig zu entfliehen. ;-)

Das Goodie im Vordergrund ist aus dem thematisch passenden SAB Papier "Traum vom Fiegen". Das Windlicht ist mit Hilfe der super schönen neuen Fensterschachtel-Form von Seite 43 (Frühjahrskatalog) entstanden.

Na, wie gefallen euch diese Projekte? Da möchte man doch selbst gleich abheben, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen