Dienstag, 16. Januar 2018

Süße kleine Geschenkschachteln!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr, mein Mann und ich haben ihn erstmal für ein bisschen Urlaub genutzt! Nun sind wir zurück, und ich möchte euch ein paar meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Frühjahrskatalog vorstell.


Bereits bei der OnStage (eine Veranstaltung für Demonstratoren, wo wir neue Produkte vorgestellt bekommen) durfte ich mit diesen "silbernen Minischachteln mit Tragegriff" basteln und war sofort hin und weg. Sie sind 10,2 x 6,4 x 6,4 cm groß und lassen sich wunderbar für jeden Anlass verzieren. Auf dem Bild oben seht ihr zwei Varianten, einmal dekoriert mit einem Stück vom "Besonderen Designerpapier Geburtstagssoiree" in dem ebenfalls silberne Ornamente aufgegriffen werden, und einmal die Variante, bei der ich die neue Struktur-Paste "Seidenglanz" zusammen mit den "Dekoschablonen Geburtstagssoiree" eingesetzt habe. Das tolle an dieser neuen Struktur-Paste in der Farbe Seidenglanz? Sie funkelt!!!! Glitzer ist auf Fotos immer schlecht zu erkennen, darum habe ich hier noch ein Nahaufnahme für euch.


Je nach Lichteinfall funkelt die Paste in jeder erdenklichen Farbe! Entschuldigt aber bei Glitzer gibt es für mich in der Regel kein halten! : )
Die Stempel die bei den Anhängern zum Einsatz gekommen sind stammen bei Schachtel Nr. 1 (Designerpapier) aus dem Stempelset "Tortentraum" und bei Schachtel Nr. 2 aus dem Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße". Na, wie gefallen euch die Schachteln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen