Dienstag, 22. April 2014

Noch mehr Osterbasteleien...

Hallo,

Ich hoffe ihr seid alle gut durch die Osterfeiertage gekommen, habt alle Nester gefunden und nicht alle Hasen auf einmal verspeist.
Ich für meinen Teil hatte ein paar sehr schöne Tage, werde aber wohl in nächster Zeit einen großen Bogen um hartgekochte Eier (völlig egal wie schön bunt sie sind) und Schokohasen (hab immer noch nen Zuckerschock) machen.
Auch wenn die Festtage nun schon vorüber sind, will ich euch die restlichen Osterbasteleien nicht vorenthalten, und wer weiß, vielleicht bekommt der ein oder andere ja dann schon eine Idee fürs nächste Jahr.

Entschuldigt die Bildqualität, es war schon recht spät, als ich die Bilder gemacht habe. Im ersten Bild seht ihr nochmal eine Klappkarte, die ich mit geprägtem Cardstock in "Signalfarben" von Stampin' up verziert habe. Die geprägten Ornamente der Eier habe ich mit den passenden WriteMarkern eingefärbt. Die Beschriftung "Frohe Ostern" habe ich mal wieder mit meinem geliebten Kreidestift vollbracht. 


Auf der zweiten Karte hier habe ich einen meiner persönlichen Lieblingsosterstempel verwendet und und mit Aquarellfarben eingefärbt.
So, soviel ersteinmal noch nachträglich zum Thema Ostern. Wie immer würde ich mich auch dieses Mal über Kommentare von eurer Seite freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen